Phoenix Bar

Platz nehmen & genießen

Gönnen Dir mal eine kleine Auszeit und entspanne Dich vor oder nach dem Training - oder einfach auch mal stattdessen - in unserer einladenden Phoenix Bar mit Blick ins Grüne. Ein Ort zum Freunde treffen, Genießen & Entspannen. Genieße eine frisch zubereiteten, leckeren Smoothie – oder schaue einfach mal rein – auf eine Tasse Kaffee – einen erfrischenden Drink – mit Deiner Familie oder Freunden.

Im Sommer lädt unsere Außenterrasse mit einem außergewöhnlichen Ambiente zum Verweilen ein. Erleben ein spannendes Zusammenspiel aus Fitness, Wellness und Genuss pur. Wir freuen uns auf Dich!

Vorteile unserer Phoenix Bar:

  • Leckeres Essen & Getränke genießen
  • Vor dem Training stärken
  • Nach dem Training regenerieren
  • Andere Mitglieder treffen

Schon gewusst

Unsere Phoenix Bar ist ein idealer Ort, um dich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und dich über deine Fitnessziele auszutauschen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.