Infrarotsauna

Tiefenwärme für Ihre Wohlbefinden

Im Gegensatz zur finnischen Sauna, wo die Hitze von Außen kommt und durch Aufgüsse noch verstärkt werden kann, ist die Infrarotsauna schonender, denn sie arbeitet - wie der Name schon - sagt mit Infrarot-Strahlung, die elektromagnetisch erzeugt wird. Die wohlige Wärme dringt über die Haut tief in den Körper ein und sorgt so für Erholung und Wohlbefinden, die Muskulatur wird entspannt, die Durchblutung angeregt und der Geist kommt zur Ruhe. Hier herrscht eine durchschnittliche Temperatur von 35 bis 40 °C, die Infrarotsauna ist also die ideale Alternative für alle, denen die finnische zu heiß oder zu anstrengend ist.

Vorteile der Infrarotsauna:

  • schonender für den Kreislauf als eine normale Sauna
  • Schwitzen schwemmt Giftstoffe aus dem Körper
  • hilft bei verspannten und schmerzenden Muskeln
  • einfach mal zur Ruhe kommen

Infrarotliege

Wärmeliege für tiefste Entspannung

Unsere Infrarotliegen sind perfekt für alle, denen ein Saunagang zu warm ist und die trotzdem von wärmendem Infrarotlicht profitieren möchten. Die Infrarotstrahlen sind der ideale Ausklang nach einem anstrengenden Training, um deine Muskeln zu entspannen und wieder zu regenerieren.

Vorteile der Infrarotliege:

  • schont das Herz-Kreislauf-System
  • sorgt für sanfte Entspannung & tiefe Ruhe
  • verbessert die Durchblutung im Körper

Schon gewusst?

Nutze die Infrarotsauna 2 bis 3 x wöchentlich und mache dazwischen mindestens einen Tag Pause.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.