Gartenterrasse

Erholen und relaxen an der frischen Luft

Auf unserer ansprechend gestalteten Gartenterrasse kannst Du frische Luft schnappen und Dich vor, während und nach Deinem Sauna-Besuch erholen und entspannen. Gemütliche Liegen und ein entspannendes Ambiente stehen Dir auf unserer Gartenterrasse ganzjährig zur Verfügung.

Vorteile der Outdoorterasse:

  • frische Luft zu jeder Jahreszeit tanken
  • Sonnenstrahlen und begrünte Anlage genießen
  • nach dem Training den Tag ausklingen lassen

Schon gewusst?

Outdoor Sport im Freien ist noch wirkungsvoller als Indoor Training! Du tankst Sauerstoff, gewinnst mehr Energie und eine positivere Einstellung.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.