Finnische Sauna

Entspannung für den ganzen Körper

Unsere klassische finnische Sauna bietet Ihnen die traditionellste Form des Saunierens. Bei einer Temperatur von ca. 90° C und einer Luftfeuchtigkeit etwa 10 % stärkst Du hier nicht nur Deine Abwehrkräfte, sondern auch Dein Herz-Kreislauf-System. Der Wechsel aus heiß und kalt wirkt nicht nur auf das Immunsystem, sondern auch wie ein "Training" für Deine Gefäße! Außerdem entspannt sich Deine Muskulatur und Muskelkater wird vorgebeugt. Auch für die Haut sind regelmäßige Sauna-Besuche zu empfehlen, denn durch das Schwitzen scheidest Du Schadstoffe aus und Deine Haut wird weich und zart. Gönne Dir anschließend noch ein wenig Ruhe in unserem Relax-Bereich oder auf unserer Gartenterrasse!

Vorteile von Saunabesuchen:

  • fördert die Entspannung
  • entgiftet den Körper
  • kurbelt den Stoffwechsel an
  • verbessert die Stimmung

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.