Eissauna

Körper und Geist mit Kälte aktivieren

In einer Eissauna - auch Kältesauna oder Kryosauna - erlebst Du für kurze Zeit eine extreme Kälte von bis zu -196°C. Auch wenn das auf den ersten Blick beängstigend wirkt, hat die Kältetherapie erstaunliche Vorteile für Deine Gesundheit und Deinen Körper. Die kurzzeitige Exposition gegenüber der Kälte führt zur Freisetzung von Endorphinen, verbessert Stoffwechselprozesse, beschleunigt die Muskelregeneration bei Muskelkater und erhöht das Energielevel. Deshalb ist unsere Eissauna eine großartige Ergänzung zu Deiner Wellness-Routine.

Vorteile der Eissauna:

  • gut für die Regeneration
  • steigert Durchblutung und Sauerstoffversorgung
  • Förderung der Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
  • verbessert die Hautstruktur und verhindert Cellulitis
  • lindert Muskelschmerzen und Entzündungen

Schon gewusst?

In Skandinavien gehen die Einwohner freiwillig aus gesundheitlichen Gründen Eisbaden. Mit unserer Eissauna sparst Du Dir den Ausflug ins kalte Nass und dieselben Vorteile viel komfortabler genießen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.