Personal Training

Trainieren wie ein Star mit eigenem Trainer

Es fällt Dir schwer Dich zu motivieren und Du bist Dir unsicher in der Ausführung der Übungseinheiten? Dann hast Du mit uns den richtigen Partner gefunden und unser Personal Training Angebot ist genau für Dich gemacht. Unsere Trainer erstellen gemeinsam mit Dir einen auf Dich zugeschneiderten Trainingsplan. Immer an Deiner Seite sorgt Dein persönlicher Trainer dafür, dass Du die Übungen korrekt ausführst, Dich nicht durch die einzelnen Workouts mogeln kannst und jeden Tag über Deine Grenzen hinauswachsen kannst. Dein innerer Schweinehund hat mit unserem Personal Training keine Chance.

Vorteile von Personaltraining:

  • Individuelles Training und maßgeschneiderte Übungen
  • Persönlich motiviert und angetrieben werden
  • Intensives Coaching für optimale Ausführung
  • Ziele schneller und effektiver erreichen

Schon gewusst?

Dein Training wird durch einen Personal Trainer in seiner Effizienz deutlich gesteigert und Du wirst schneller Erfolge erleben.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.