Gesundheit erhalten

Ich möchte meine

Schmerzen und Beschwerden hinter mir lassen.

Meist fällt uns erst dann auf, was uns fehlt, wenn wir es missen müssen. Ähnlich verhält es sich mit unserer Gesundheit. Es fällt meist erst dann auf, wie wichtig sie ist, wenn es uns irgendwo zwickt. Bei uns bieten wir Dir ein umfangreiches Angebot, dass Dich und Deine Gesundheit dabei unterstützt auf höchstem Niveau fit, agil und einfach gesund zu bleiben. Auch wenn Du bereits Beschwerden hast, kannst Du mit unseren ausgebildeten Trainern und Mitarbeitern effizient und zielorientiert gegen diese vorgehen und einfach weg trainieren. Die Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben und um diese für unsere Mitglieder wieder zu erlangen und langfristig beizubehalten stehen wir jederzeit mit Rat und Tat unterstützend an Deiner Seite.

Deine Herausforderungen mit der Gesundheit

Kommt Dir das bekannt vor?

Schwaches Immunsystem

Mehrmals im Jahr legt Dich eine Erkältung, Grippe oder Corona flach. Wenn jemand in Deinem Umfeld hustet, schreist Du auch sofort "hier"! Ein starkes Immunsystem, das wäre fein!

Langsame Regeneration

Nach überstandener Krankheit fühlst Du Dich noch lange nicht wieder auf 100%. Dein Körper verzeiht Dir nicht mal eine Erkältung, geschweige denn eine OP. Das kann was werden!

Falsche Prios

Du willst beruflich erfolgreich, ein/e gute/r Freund/in oder fürsorglicher Elternteil sein. Aber weil Du immer zuerst an andere denkst, kommen Dein eigenes Wohlergehen oft zu kurz.

.. damit bist Du nicht alleine!

Dein Ansprechpartner

Gemeinsam stärken wir Deine Gesundheit!

Wir sind Deine Trainer im Sportstudio N20! Wir helfen Dir,Deine Gesundheit zu verbessern und Schmerzen loszuwerden. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns, warum Deine Gesundheit momentan angeschlagen ist - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • inklusive MetaCheck Analyse
  • inklusive for me do Körperanalyse
  • inklusive YPSI Hautfaltenmessung

Erfolge im Sportstudio N20

Das schaffst Du auch!

Wir coachen Dich zum Ziel

4 Schritte zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden

1

Persönliche Beratung

Körperbau, Stoffwechsel und Zielgewicht sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.

2

Intensive Betreuung

Du musst Dich nicht mehr alleine motivieren und korrigieren. Unsere Trainer sind bei jedem Workout für Dich da.

3

Neuer Lebensstil

Für langfristige Erfolge solltest Du Deinen Alltag umkrempeln. Wir zeigen Dir, wie das funktioniert.

4

Stetige Kontrolle

Deine Erfolge halten Dich am Ball für Deine Zielerreichung. Und unsere Trainer unterstützen Dich dabei.

Auch Du kannst gesund werden - Wir helfen Dir dabei!

  • Mich regelmäßig & schonend bewegen
  • Schmerzfrei durch den Alltag gehen
  • Zeit für meine Gesundheit haben

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.