Folge uns auf Facebook
Kontaktieren Sie uns
Aktuelle Informationen

Weg mit dem Schwimmring!

6 Wochen Fitnessurlaub

Inklusive:

Persönlicher Trainingsplan – auf Dich und Dein Ziel abgestimmt, individuelle Einweisungen
durch unser Trainer-Team, Ernährungs- und Motivationstipps, regelmäßige Erfolgs-Kontrollen.

Getränke an der Mineralbar, Nutzung aller Geräte auf der gesamten Trainingsfläche, Teilnahme
an allen Kursen, von Galileo sowie des Wellnessbereiches an Deinem Trainingstag.

  • Studionutzung über volle 6 Wochen
  • keine Aufnahmegebühr
  • kein fortlaufender Vertrag      

Es können auch Teilnehmer unter 18 Jahren mitmachen – mit Einverständniserklärung der Eltern.

Unser erfahrenes Trainer-Team steht nicht nur mit jeder Menge Know-how, sondern auch mit guter Laune motivierend zur Seite.

Gleich anrufen und Termin reservieren,
unsere Trainer freuen sich auf Sie!

SICHERN SIE SICH GLEICH IHREN PLATZ!

Aktion gültig bis 31.08.2020.


Ihre Nachricht an uns

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.