Kursplan

Alle Fitnesskurse im Sportstudio N20

Jeder hat seine ganz eigene Motivation und seine ganz persönlichen Gründe dafür Sport zu treiben. Egal, was Du Dir vornimmst - bei uns findest Du das passende Training für Deine Ziele. Unsere ausgebildeten Trainer unterstützen Dich dabei, Deine Ziele und Wünsche in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns im Studio zu beraten.

Welche Fitnesskurse kann ich besuchen?

Wir bieten eine Vielzahl von Kursen an, um den individuellen Bedürfnissen und Zielen jedes Mitglieds gerecht zu werden. Unser Angebot umfasst klassische Kurse wie Yoga und Bauch Beine Po, aber auch neue Trends wie Cycling oder Fitnesskurse am Schlingentrainer oder gesundheitlich orientierte Rückenkurse. Alle Fitnesskurse werden von erfahrenen Trainern geleitet, die für eine sichere und effektive Durchführung sorgen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - unser Fitnessstudio hat das größte Kursangebot in Nürtingen und für jeden ist etwas dabei.

Wann und wo finden die Kurse statt?

Alle Wochentage, Termine und Uhrzeiten unserer Fitnesskurse kannst Du jederzeit tagesaktuell im Kursplan nachlesen. Sollte einer der Kurstermine mal ausfallen oder eine andere Startzeit haben, kannst Du diese Änderung zeitnah hier nachlesen. Auch den Kursraum, den Du für Deinen Lieblingskurs in unserem Fitnessstudio in Nürtingen aufsuchen müssen, findest Du zusammen mit weiteren Informationen hier im Kursplan. Für mehr Infos klicke einfach auf den entsprechenden Fitnesskurs.

Kann ich den Kursplan herunterladen?

Natürlich kannst Du unseren Kursplan nicht nur digital aufrufen, sondern diesen auch als PDF herunterladen. Klicke dafür einfach auf die entsprechende Aufforderung neben der Auflistung, um den Download zu starten. So kannst Du die Kurszeiten überall aufhängen, wo Du diese immer sehen und überprüfen kannst.

Sind alle Fitnesskurse inklusive?

Ja! Alle Kurse auf unserem Kursplan darfst Du mit Deiner Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio in Nürtingen nach Lust und Laune besuchen. Für Dich fallen keine extra Kosten oder versteckte Gebühren an. Wir freuen uns auf Deine Kursteilnahme!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.