Outdoor-Training

Workout im Grünen & an der frischen Luft

Drinnen kann jeder. In unserem Outdoor Bereich verlegen wir verschiedene Trainingseinheiten ganz einfach mal nach draußen. Auspowern unter freiem Himmel und auf echtem Gras - klingt gut, oder? Auf Dich wartet ein top ausgestatteter Gymnastikgarten sowie Outdoorkurse mit lauter Musik, guter Laune und toller Stimmung. Im Frühling, Sommer & Herbst findest Du in unserem Außenbereich optimale Trainingsbedingungen. Du wirst merken, dass Sport im Freien eine ganz neue Lebensenergie entfesselt!

Vorteile von Outdoor-Training:

  • Frische Luft und Sonnenlicht
  • Genug Platz für Gruppen
  • Zusammen auspowern
  • Gute Laune ist garantiert

Schon gewusst?

Yoga eignet sich hervorragend dazu, Deine Beweglichkeit zu steigern und Rückenschmerzen zu bekämpfen und vorzubeugen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.