Kennst Du diese Herausforderungen?

Wenn es nur so einfach wäre …

Innerer Schweinehund

Du sitzt zu viel und regelmäßige Bewegung fällt Dir schwer. Eigentlich würdest Du gerne Deine Ausdauer verbessern, mehr Muskeln aufbauen und Deine Kondition stärken.

Überflüssige Kilos

Du hast schon unzählige Diäten ausprobiert, aber keine hat wirklich angeschlagen. Dein Stoffwechsel stagniert, die Zahl auf der Waage steigt und Deine Geduld sinkt.

Leichte Beschwerden

Gegen Deine Rückenschmerzen hast Du schon alles probiert, aber nichts schafft Erleichterung. Du sehnst Dich nach der Unbeschwertheit eines flexiblen, leistungsfähigen Körpers.

Steigender Stresspegel

Du weißt nicht, wie Du Deine Gesundheit mit Deinem stressigen Beruf oder Familienalltag vereinbaren sollst. Erfahrene Trainer, die Schritt für Schritt anleiten - das wär's!

… damit bist Du nicht alleine!

Willkommen im Sportstudio N20!

Zusammen mit Walid und anderen qualifizierten Trainern im Sportstudio N20 Fitnessstudio in Nürtingen überwindest Du Deine täglichen Herausforderungen beim Training, verwirklichst Deine Impulse für mehr Lebensqualität und erreichst Deine individuellen Ziele.

Wir analysieren Deine persönliche Ausgangssituation und helfen Dir bei der Gestaltung Deines optimalen Workouts. Jahrelange Erfahrung, intensive Betreuung und eine entspannte Atmosphäre machen uns zu Deiner besten Adresse für Premium Fitness in Nürtingen.

  1. Beratungstermin vereinbaren
  2. Angebot ausprobieren
  3. Ziele erreichen

Neuigkeiten

Aktuelles aus dem Sportstudio N20

Jetzt kontaktieren!

Du hast Fragen oder willst Mitglied werden?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.